Clash Royale Wiki
Advertisement

Klicke hier, um dieses Deck in das Spiel zu kopieren!
Schweinereiter Deck
Spieler-Level
Ab Arena
Alle
8 – Gefrorener Gipfel
Karten
NameKosten
Eisgolem2 Elixier
Musketierin4 Elixier
Schweinereiter4 Elixier
Skelettarmee3 Elixier
Walküre4 Elixier
Kampfholz2 Elixier
Knall2 Elixier
Grabstein3 Elixier
Durchschnitt3 Elixier
Karten:

Eisgolem zur Defensive kann aber auch als Tank für z.b. Musketier eingesetzt werden.

Musketierin kann sowohl zur Defensive, als auch zur Offensive verwendet werden.

Schweinereiter ist die Hauptkarte des Decks, weil er meistens immer einen Schlag auf den Turm bekommt.

Skelettarmee gegen z.b. Schweinereiter, durch ihren geringen Elixierkosten sind sie super geeignet.

Walküre kann als Tank für eine Musketierin eingesetzt werden, aber auch wenn der Gegner z.b. Riese, Hexe oder Musketierin auf den Feld hat, dazu genutzt werden, die Supporter zu töten und anschließen den Riesen anzugreifen.

Kampfholz kann gegen Skelettarmee genutzt werden, oder wenn der Turm der Gegner nur noch wenig Leben hat.

Knall falls der Gegner eine Skelettarmee gegen den Schweinereiter setzen sollte.

Grabstein zum Verteidigen eines Schweinereiters oder Prinzen.
Kombinationen:

Schweinereiter-Walküre ist eine Kombination, womit man sehr viele Schläge auf den gegnerischen Turm macht. Die Walküre tankt für den Schweinereiter, wird angeschoben und beseitigt Kobolde,Barbaren oder Skelettarmee.

Musketierin und Walküre machen sehr guten Schaden, da die Walküre tankt und Flächenschaden gegen z.b. Skelettarmee macht.
Austauschmöglichkeiten: Kampfholz kann durch Pfeile ersetzt werden.
Advertisement