Clash Royale Wiki
Advertisement

Erzwingt den Code-Editor.

Klicke hier, um dieses Deck in das Spiel zu kopieren!
Schweinereiter
Spieler-Level
Ab Arena
4-9
Alle
Einleitung:Ein klassiches Deck das sehr leicht zu bedienen ist. Es kann schon ab Arena 5 gespielt werden.
Karten
NameKosten
Drachenbaby4 Elixier
Mini-P.E.K.K.A.4 Elixier
Musketierin4 Elixier
Schweinereiter4 Elixier
Skelettarmee3 Elixier
Feuerball4 Elixier
Koboldfass3 Elixier
Pfeile3 Elixier
Durchschnitt3.6 Elixier
Karten:
  • Drachenbaby: Am besten wird er eingesetzt gegen Armeen und Horden, da er Flächenschaden ausübt. Er kann aber auch als Mini-Tank eingesetzt werden.
  • Mini-P.E.K.K.A.: Zur Verteidigung und zum Angriff als Mini-Tank gut. Man sollte ihn niemals alleine ins Spiel setzen, weil er sehr leicht ohne andere Karten gekontert werden kann. Wenn zum Beispiel ein Schweinereiter angreift, sollte man ihn hinter den attackierten Turm setzen.
  • Musketierin: Am besten setzt man sie hinter einen Tank oder einen Mini-Tank. Da sie auch gegen Luft verteidigt. Allerdings wird sie leicht gekontert-auch wenn ein Tank oder ein Mini-Tank dabei ist.
  • Schweinereiter: Man sollte ihn nicht alleine losziehen lassen. Er greift Türme an ohne daran gehindert zu werden.
  • Skelettarmee: Kann bestimmte Angreifer die kein Flächenschaden ausüben oder eine Lufteinheit sind, problemlos besiegen.
  • Feuerball: Richtet zum Teil viel Schaden an Truppen aus.
  • Koboldfass: Immer in die Mitte des Turm plazieren. Sonst können die Kobolde einfach besiegt werden von Karten die Flächenschaden ausübt.
  • Pfeile: Ist dazu da um Armeen und Schwärme komplett auszulöschen.
Kombinationen:
  • Koboldfass, Schweinereiter, Pfeile: Man setzt Koboldfass an ein Turm und Schweinereiter auf die andere Seite der Brücke. Pfeile haltet man bei Schweinereiter bereit, in dem Fall dass er von Armeen usw. gekontert wird.
  • Musketierin, Babydrache, Mini-P.E.K.K.A oder Schweinereiter: Musketierin greift die Lufteinheiten an.
Austauschmöglichkeiten:
Advertisement