Clash Royale Wiki
Advertisement

Klicke hier, um dieses Deck in das Spiel zu kopieren!
Scharfrichter - Schweinereiter
Spieler-Level
Ab Arena
8-14
14 - Gipfel der Gelassenheit
Einleitung:Dieses Deck ist darauf ausgelegt feindliche Angriffe aller Art abzuwehren und zu kontern. Außerdem besitzt dieses Deck eine sehr starke Offensive!
Karten
NameKosten
Bowler5 Elixier
Elektromagier4 Elixier
Prinzessin3 Elixier
Scharfrichter5 Elixier
Schweinereiter4 Elixier
Skelettarmee3 Elixier
Koboldfass3 Elixier
Spiegel5 Elixier
Durchschnitt3.5 Elixier
Karten:
  • Bowler: Tank / Offensivunterstützer / Verteidigung (vor allem gegen von ihm zurückstoßbare Karten)
  • Elektromagier: Defensive / Offensivunterstützer
  • Prinzessin: Offensive / Defensive / Push hinter Bowler
  • Koboldfass: Offensive / Ablenkung
  • Schweinereiter: Offensive / Ablenkung
  • Spiegel: ASS-Karte in diesem Deck! Letzte ausgespielte Karte für gerade einmal ein Elixier mehr spiegeln und den Gegner damit unter Druck setzen.
  • Skelettarmee: Defensive
  • Scharfrichter: Offensivunterstützer / Defensive
Kombinationen:
  • Bowler + Scharfrichter: Scharfrichter hinter den Bowler ausspielen, um damit eine starke Offensive gegen jegliche Schwarmeinheiten aufzubauen.
  • Bowler + Prinzessin: : Bowler vor der Prinzessin platzieren, um sie dadurch zu schützen!
  • Bowler + Elektromagier: : Starke Defensivkombo, da Truppen durch den Rückstoß des Bowlers und durch die Betäubung des Elektromagiers kaum vorankommen. Achte darauf, sie nicht zu nahe aneinander zu platzieren!
  • Koboldfass + Schweinereiter: Den Schweinereiter an die Brücke platzieren und dann das Koboldfass auf den gegnerischen Turm werfen. Der Schweinereiter wird die Kobolde dann vor dem Turm schützen.
  • Spiegel: Spiegel ist mit jeder Karte kombinierbar und sollte situationsbedingt verwendet werden! Beispielsweise kann man eine Prinzessin oder einen Schweinereiter, auf der anderen Seite ausspielen, sodass er zwei Seiten auf einmal verteidigen muss.
  • Scharfrichter + Elektromagier: Starke Defensivkombo, am besten in der Nähe des eigenen Turms ausspielen, weil beide eine hohe Reichweite haben.
Austauschmöglichkeiten:
  • Bowler: Kann durch andere Flächenschaden-ausübende Einheiten ersetzt werden, z.B. Walküre.
Advertisement