Clash Royale Wiki
Advertisement

Erzwingt den Code-Editor.

Klicke hier, um dieses Deck in das Spiel zu kopieren!
P.E.K.K.A
Spieler-Level
Ab Arena
4-8
4 – P.E.K.K.A.s Spielplatz
Einleitung:Das P.K.K.A-Deck ist sehr beliebt, da P.K.K.A ein Standart-Tank ist und man ihn schon ab Arena 4 freischalten kann, und die Karte sehr viel Leben hat, und sehr viel Schaden macht. Dieses Deck ist eines von den P.K.K.A-Decks. Weil man dieses Deck sehr lange spielen kann finde ich es schon gut.
Karten
NameKosten
Hexe5 Elixier
Musketierin4 Elixier
P.E.K.K.A.7 Elixier
Schweinereiter4 Elixier
Skelettarmee3 Elixier
Skelette1 Elixier
Feuerball4 Elixier
Knall2 Elixier
Durchschnitt3.8 Elixier
Karten:
  • P.E.K.K.A.:Als Tank der viel Schaden macht.
  • Hexe:Begleitet den Tank. Ihre drei Skellete schützen den Tank und sie kann auch eine Anti-Lufteinheit.
  • Musketierin:Ist so wie Hexe ein Begleiter des Tanks, nur das sie mehr gegen Luft-Einheiten besser ist.
  • Schweinereiter:Er greift Türme schneller an und wird nicht von feindlichen Angreifern abgelengt einen Turm zu zerstören.
  • Skelettarmee:Zur Verteidigung gegen Karten mit viel Leben.
  • Skelette:
  • Feuerball:Er kann einer großen Truppe sehr viel Schaden anrichten.
  • Knall:Löscht Armeen und Schwärme aus, und verhindert das die Karten die aufladen müssen um viel Schaden zu machen viel Schaden anzurichten. Hat auch einen Betäubungseffekt um Karten für einen kurzen Moment aufzuhalten weiterzugehen.
Kombinationen:
  • PEKKA und Hexe oder Musketierin:PEKKA ist da um Boden anzugreifen und Hexe ergibt mit ihren Skelette einen tödlichen Konterpush. Musketerin ist so wie Hexe nur das sie keine Skelette hat aber dafür mehr Schaden an Luft macht.
Austauschmöglichkeiten:
  • Musketierin gegen Hexe: Da Musketierin auch Luft angreifen kann, und ebenfalls den Tank begleiten kann.
  • Knall gegen Feuerball: Knall übt auch Flächenschaden aus und ist eventuell also gegen Feuerball verfügbar.
Advertisement